iMac G3 233 und zweiter Monitor

S

steve04

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe auf meinem iMac 233 mit 320 MB Panther am Laufen und bin ganz zufrieden, auch wenn die Geschwindigkeit nicht eben Schwindel-erregend ist.

Mich stört inzwischen etwas der kleine Monitor und die Tatsache, dass das Gerät auf meinem Schreibtisch sehr viel Platz wegnimmt.

Beim Einbau eines leiseren Lüfters habe ich gerade gesehen, dass intern der Monitor auch nur mit normalem Stecker gesteckt ist. Da kam mir die Idee: Kann man den Stecker für den internen Monitor nicht einfach ziehen und dort zum Beispiel ein schön flaches und größeres TFT-Display anschließen? Das Gehäuse müsste man eventuell offen lassen oder durchlöchern...

Wer weiß da mehr?

Vielen Dank!

Stephan
 
Müsste doch dann teoretisch gehn wenn die pin belegung stimmt! müsste halt die röhrer rauswerfen! und schönes flat reinbaun!
 
geht

versuche mal den Suche Button, ist schonn einmal (?) beschrieben worden


B.
 
Original geschrieben von cubd
geht

versuche mal den Suche Button, ist schonn einmal (?) beschrieben worden


B.
 

Wo? welche Suchwörter? LinK?

Würd mich sehr interessieren... ;)
 
Zurück
Oben Unten