iMac G$ Katastrophe --- HILFE ---

sowas hatte ich mal mit einem PC als ich einen USB-Stick einstecken wollte. Ging 1000x gut - aber an dem Tag muss es wohl einen Kurzen gegeben haben (war ich evtl. aufgeladen?)... FITZ... Kiste aus. Ruhe. Reagiert überhaupt nicht mehr.

Viel Probiert. Lösung: Board war geschossen! MoBo getauscht, Kiste läuft seitdem wieder. Kein Datenverlust (puh!)
 
Das ist ja schrecklich. Die Vorstellung dass es blitzt und nichts geht mehr :(

Alles Gute. Ich denke, das Gerät wird abgeholt und ist bald wieder da :)
 
hmm denk auch mal, dass es da nur das Netzteil zerfetzt hat. Kenn das noch von meiner Dose...n Blitz danach hats erst mal nach verbranntem Plastik gestunken...ggfs kann es auch sein, dass da was am board zerschmort ist...aber denk mal sonst wird noch alles ok sein... Apple Care sollte normalerweise solche dinge abdecken!! naja viel Glück auf alle Fälle!
 
Zum Zwischenstand der Aktion Sorgenkind iMac G4:

AppleCare hat mir inzwischen ein Ticket erstellt.

Card Services wird es wohl übernehmen... Besonders freundlich war der Herr heute aber nicht...
Will das Gerät von der Post abholen lassen, weil anscheinend die Straßen dicht sind....
 
rafzahn schrieb:
Zum Zwischenstand der Aktion Sorgenkind iMac G4:

AppleCare hat mir inzwischen ein Ticket erstellt.

Card Services wird es wohl übernehmen... Besonders freundlich war der Herr heute aber nicht...
Will das Gerät von der Post abholen lassen, weil anscheinend die Straßen dicht sind....

Card Services rückt nie aus. Die Jungs bei AppleCare erzählen das nur gern. Wenn man aber mal nachhakt, lassen die das immer per DHL machen. Sei froh, dann ist die Abholung pünktlich und vor allem gut versichert.
 
Zurück
Oben Unten