IMac - FusionDrive und Logic

Man kann es auch selbst - ob es reicht kein Idiot zu sein oder mehr Fähigkeiten benötigt, kann ich jetzt so nicht sagen ;)
Schau bei iFixit oder Youtube ... dort wird genau gezeigt was zu machen ist. Es ist schon ein wenig "anspruchsvollere Fummelei" - aber durchaus machbar.
 
Es gibt aber keinen weg library Daten auf die externe SSD zu verfrachten ohne das OSX auch rüber zu knallen oder?

das geht schon über symlinks, aber da musst dann am besten selektiv arbeiten und nicht komplett die library verlegen.
hab auch nicht probiert, einen symlink in den components ordner zu legen, ob logic dann die plugs dort auch durchsucht …
 
Ich versuch jetzt erst mal alles mit dem ich arbeite ausser system und programm auf die externe SSD zu packen und wenn das nicht klappt mach ich das ding auf und tausch die hdd mit der ner ssd :)

Danke euch :)
 
Zurück
Oben Unten