IMAC für meine Freundin

A

alclonky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
326
Reaktionspunkte
5
meine Freundin überlegt ob sie sich eine IMAC zulegen soll

jetzt meien frage gibts schon irgedwelche probleme damit zu berichten wie hitze etc
weil wenn es probleme gibts heißts du hast gesagt der ist gut usw
 
habe noch einen Rev. a imac und habe kiene Probleme :D

dasich
 
welches modell willst du denn ? das akutelle ? 17 oder 20 zoll..... ? es gibt mittlerweile 3 revisionen...von 1.6 - 2.1 GHz.... www.mackauf.de www.ebay.de ich persönlich würde mir neue kaufen mit 3 jahren garantie (erhöhter wiederverkaufswert und apple fertig auch nicht gerade die langliebigen kisten)
 
Also ich habe mit meiner Rev.C keinerlei Probleme.
Denke sie wird sicherlich nicht unglücklich werden damit...
 
ob 17" oder 20" ist noch nicht sicher
aber auf jedenfall mit 1,5 gig ram ned bei apple gekauft

ich hoffe echt das er im sommer kein problem mit hitze hat
 
Ich habe Rev A, und hatte einen Boardtausch. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. :)

Ach ja: Es heißt iMac! ;)
 
Ich bin mit meinem Rev. B bisher auch zufrieden und habe keine Probleme zu vermelden.
 
ich hoffe das bei einem g5 der sat 1 ball nimma so häufig kommt wie bei meinem powerbook
überhaupt wenn der finder mal wieder ewig versucht eine nicht mehr vorhandene netzwerkverbindung aufrecht zu erhalten
 
alclonky schrieb:
ich hoffe das bei einem g5 der sat 1 ball nimma so häufig kommt wie bei meinem powerbook
überhaupt wenn der finder mal wieder ewig versucht eine nicht mehr vorhandene netzwerkverbindung aufrecht zu erhalten

Sofern genug Speicher drin ist (mind. 1 GB), kommt der auch nichts mehr so oft.
 
alclonky schrieb:
ich hoffe das bei einem g5 der sat 1 ball nimma so häufig kommt wie bei meinem powerbook
überhaupt wenn der finder mal wieder ewig versucht eine nicht mehr vorhandene netzwerkverbindung aufrecht zu erhalten

Bei meinem iBook sehe ich sehr selten den Beachball …

Das mit dem Netzwerk im Finder wurde hier oft diskutiert. Wirf mal die Forensuche an. Könnte hilfreich sein …
 
Hallo alclonky, bei meinem iMac mit 2GB kommt der Ball äußerst selten, vielleicht wenn ich iPhoto öffne mal ganz kurz
 
alclonky schrieb:
jetzt meine frage gibts schon irgedwelche probleme damit zu berichten wie hitze etc
weil wenn es probleme gibts heißts du hast gesagt der ist gut usw

solange es NICHT Rev. A ist, kann sie m.E. nicht mehr allzu viel falsch machen
Rev. B oder C, 17" oder 20" ist eine Frage des Anspruchs und natürlich auch des Geldes ....
 
Ich habe einen rev.A 1.6GHz und nie habe nie Probleme mit die Maschine. Functioniert seit den ersten Tag super!

Mit 768MB war den iMac schon ganz schnell. Habe jetzt 1GB RAM hinein gestekt und das gibt ihm einen extra Boost.
 
20" Rev. C ist sehr empfehlenswert :)
 
dodger_dose schrieb:
... apple fertig auch nicht gerade die langlebigen kisten)

Das würde ich so nicht unterschreiben. Es gibt noch so viele Leute und vor allem Agenturen die mit den G3 iMacs, G4 Powermacs oder alten iBooks arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten