imac formatieren

J

jenswohlgemuth

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallöle bin macneuling und möchte meinen imac formatieren um ein anderes betriebssystem zu installieren. meine fragen: geht das, wenn ja wie? danke für eure hilfe gruss jens
 
Welches andere OS willst Du den installieren?. Auf nem Mac kann man ausser Mac OS nur Linux installieren und dafür kann man ein nullachtfünfzehn Rechner holen, währe eine irrsinnige Verschwendung. kopfkratz
Und auserdem bist Du hier im Freelancer Forum :motz
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufsteiger

Nun sei mal nicht so hart mit den Neulingen, GreJan.
Vielleicht möchte er statt Mac OS 8.5 einfach Mac OS X installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja danke beinhorn vielen dank für dein verständnis, wie mache ich das gruss jens
 
jenswohlgemuth schrieb:
ja danke beinhorn vielen dank für dein verständnis, wie mache ich das gruss jens
Sorry Jens, war nicht Böse gemeint, nur deine Ausführung war sehr knapp.
;)
 
...@grejan linux ist auf dem mac keine verschwendung.
zudem ist das hier das falsche forum ...lies mal die überschriften und poste da wo imac steht.
 
Was möchtest Du denn installieren? Und was hast Du jetzt für ein OS?

dasich
 
habe os 9 drauf und möchte gerne os x installieren.

wie geht den das nun habe alles probiert.

gruss jens
 
Zurück
Oben Unten