imac flimmert

vegas

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich habe vor kurzem auf ebay motz ein imac dv special edition ersteigert.
jetzt musste ich feststellen, das der monitor eine macke hat.
in unregelmäßigen abständen und mehr oder weniger häufig läuft von unten nach oben ein breites flimmern über den monitor. was ist das und wie geht es weg. das würde ich gerne wissen.
 
hi,

1. du hast immer die möglichkeit das teil wieder retour zu schicken!
2. es wurde ja nicht darauf hingewiesen, dass der monitor eine
macke hat.

was in fast allen fällen hilft ist, dass du eine richtig fette spule zum einsatz kommen läßt. so habe ich als ehemaliger elektroniker schon einige bildschirme zum laufen gekriegt. aber das sollte wirklich ein fachmann durchführen.....wer hat denn schon so eine schöne spule im schrank.

es kann aber auch andere ursachen haben. also ein gang zum fachmann wird dir da nicht erspart bleiben.

aber verdsuche das teil wieder an den verläufer zu schicken. damit sparst du dir viel geld und ärger!
 
Zurück
Oben Unten