1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac flimmert

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von vegas, 13.05.2003.

  1. vegas

    vegas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe vor kurzem auf ebay motz ein imac dv special edition ersteigert.
    jetzt musste ich feststellen, das der monitor eine macke hat.
    in unregelmäßigen abständen und mehr oder weniger häufig läuft von unten nach oben ein breites flimmern über den monitor. was ist das und wie geht es weg. das würde ich gerne wissen.
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    hi,

    1. du hast immer die möglichkeit das teil wieder retour zu schicken!
    2. es wurde ja nicht darauf hingewiesen, dass der monitor eine
    macke hat.

    was in fast allen fällen hilft ist, dass du eine richtig fette spule zum einsatz kommen läßt. so habe ich als ehemaliger elektroniker schon einige bildschirme zum laufen gekriegt. aber das sollte wirklich ein fachmann durchführen.....wer hat denn schon so eine schöne spule im schrank.

    es kann aber auch andere ursachen haben. also ein gang zum fachmann wird dir da nicht erspart bleiben.

    aber verdsuche das teil wieder an den verläufer zu schicken. damit sparst du dir viel geld und ärger!
     
Die Seite wird geladen...