iMac (FireWire defekt) verkaufen?

G

geber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Hallo,

sagt mal..., für wieviel könnte man einen iMac 15" G4 800 | 768MB RAM | 60GB mit defekter FireWire-Schnittstelle OnBoard in der original Verpackung mit allen Zubehör sehr gut erhalten verkaufen?

Mir ist vor 2 Tagen das o.g. passiert und nun stehe ich vor einer Entscheidung. Für mich ist er nur noch bedingt zu gebrauchen da erst vor kurzem ein ext. FireWire DVD-Multirecorder angeschafft wurde und div. FW-HDD's angeschlossen waren :-/ Die Reparatur kostet um die 500,- EUR bzw. einen MinMac :-/

Als Zweitrechner könnte ich mir das Teil in der Tat noch vorstellen aber nicht mehr für meinen FireWire Fuhrpark..., klar.

Was sagt Ihr? Gibbet dafür noch Geld bei eBay?


.:.geber.:.
 
ich würde dir 300€ geben
 
Ich geb dir 320 Euro ;)

Nein, denke mal bei ebay bekommst du noch was dafür, da gibt es sicher einige, die sich die Beschreibung nicht genau durchlesen o.ä.
 
Podi schrieb:
Ich geb dir 320 Euro ;)

Nein, denke mal bei ebay bekommst du noch was dafür, da gibt es sicher einige, die sich die Beschreibung nicht genau durchlesen o.ä.

Hui,

das wäre aber fieß :rolleyes: Wenn, dann würd ich schon ehrlich sein und es wenigstens FETT schreiben :cool:

300,- EUR... 2 Jahre alt :heul:


.:.geber.:.
 
Tu den bei eBay rein, und du bekommst bei ner netten Beschreibung bestimmt 500€ oder mehr dafür ;)

Aber für 321€ nehm ich den auch ;) :D
 
He he he,

ich denk auch, das eBay ist der beste Weg ist. Wenn es soweit ist post euch ich den Auktionslink ;) Doch erstmal muss ich mir um die Finanzierung eines neues Lieblings gedanken machen :(


.:.geber.:.
 
322 Euro. Macht sich gut als Stilelement im Wohnzimmer. Ohne FW ists kein richtiger Mac mehr.
Ich vermute mal, die 500 Euro verlangt Apple? Hast dus denn schon mal bei einem Mac-Händler (MacHouse z.B.) versucht?
 
HSD/Gravis will 380,- EUR für ein neues Mainboard :eek:


.:.geber.:.
 
Angel schrieb:
322 Euro. Macht sich gut als Stilelement im Wohnzimmer.

15" ? ....no way, da stimmen die proportionen doch überhaupt nicht .... 17" ist ja erträglich. Der G4 IMac schaut eigentlich nur mit 20" gut aus .... da drunter würde ich ihn nicht als deko verwenden.
 
Für 271,- EUR verkauft :cool:


.:.geber.:.
 
Zurück
Oben Unten