iMac findet Windows PC´s nicht, aber Windows PC´s finden meine Macs

M

MXWorker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
1
hallo,

ich habe in unserem privaten Netzwerk 7 Computer (5 PC´s und 2 Macs). Alle hängen an dem gleichen Hub und sind in der gleichen Arbeitsgruppe und kommen auch alle ins Internet. Komischerweise werden in den PC´s alle Macs angezeigt und ich kann auch draufzugreifen. Meine Mac´s finde aber meine PC´s nicht.

Wie kann das sein? Was hab ich vergessen doer falsch gemacht. Manchmal hab ich allerdings auch das Glück das ich alle PC´s im Mac sehe. Allerdings meistens dann wenn ich sie nicht brauche....LOL
 
Kannst Du denn über das manuelle Verbinden Gehe zu... im Finder auf die XP - Rechner zugreifen? Siehe im obigen Link Punkt 4.
Welches Betriebssystem läuft auf den Windows Rechnern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du denn über das manuelle Verbinden Gehe zu... im Finder auf die XP - Rechner zugreifen? Siehe im obigen Link Punkt 4.
Welches Betriebssystem läuft auf den Windows Rechnern?

nein kann ich nicht. Sind XP Rechner.
 
Zurück
Oben Unten