iMac Festplattentausch --> Displayfehler

M

MS92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute :)

ich habe vor kurzem bei meinem iMac (late 2013, 21") die HDD gegen eine SSD getauscht. Beim Einbau habe ich genau darauf geachtet nichts zu beschädigen und habe einen Test gemacht vor dem finalen Kleben, bei dem das Display noch perfekt funktioniert hat. Nachdem ich dann das Display wieder verklebt hatte und den Mac angeschaltet habe sehe ich nun aber einen wagerechten, schwarzen Streifen (ca. 1 cm dick) in der unteren Hälfte des Displays. Ich habe bereits alle Kontakte geprüft und konnte keinen Fehler bei den Steckern oder Kabeln finden. Auch die eingebaute Diagnose sagt es wäre alles in Ordnung mit der Hardware.

Hat hier jemand vlt. Erfahrung mit diesem Problem und hätte einen Tipp wie man den Mac noch retten könnte? Habe ich vlt. einen einfachen Trick übersehen?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen :)

Gruss,
MS92
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 183
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 187
Hallo und Willkommen auf MU!

Zu deinem Fehler... siehe mein Avatar.....
<<<

Das könnte ein Fehler im Bildschirm sein.
 
Zurück
Oben Unten