1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IMac Festplatte sichern

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von MonacoBoy76, 14.11.2017.

1. MonacoBoy76

MonacoBoy76 Thread Starter MacUser Mitglied

Ja das habe ich ja alles...Alles was richtig wichtig ist ist auf großen extrenen gesichert...Also viel wäre ohnehin nicht verloren...aber trotzdem hätte man die natürlich auch backuppen sollen !

2. rembremerdinger

rembremerdinger MacUser Mitglied

Dann haben wir das ja geklärt, es liegt jetzt an dir 100 Ocken anlegen oder auf alles verzichten.
    Wie wirst du denn die HD ersetzen? Eine SSD wäre da sehr ratsam.

3. MonacoBoy76

Ist schon mit SSD ersetzt...Habe das Programm gekauft und heruntergeladen...jetzt werde ich mal testen ob es klappt

4. rembremerdinger

rembremerdinger MacUser Mitglied

Wäre echt nett wenn du uns auf dem laufenden halten würdest.

5. MonacoBoy76

Ja geht manchmal schneller als gedacht...Ich habe wie bereits erwähnt Genius 4 heruntergeladen und dmit dem Adapter die Platte (auf dern eigentlich alle Daten drauf waren, jetzt aber nur noch "OSX Base System") zu sehen ist angeschlossen. Pallte ist genmounted und wird erkannt...welche Funktion soll ich nun verwenden ? "Rebuild" lässt er kich nicht. Da schreibt er "the drive´s usage is minimal and it does not need to rebuilt"

6. kira12

kira12 MacUser Mitglied

Hallo,

wird die Platte im FPDP angezeigt? Da sollten mind. 2 Partitionen drauf sein. In der 2. Partition sind deine Daten drin. Die kannst du mit Photorec. auslesen sollten diese nicht angezeigt werden.

Gruß ré