iMac Fernbedienung ...

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Oetting14, 12.11.2005.

  1. Oetting14

    Oetting14 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Nochmals Hallo Leute & nochmals Sorry für eine eventuelle doofe Frage.

    Ich konnte leider keine Antwort finden :rolleyes:

    Kann ich die beiliegende Remotecontrol per Universal Dock auch für meinen Nano verwenden ? Das Teil sieht ja zumindest wie die "normale" Fernbedienung aus. Ich möchte hier eine unnötige Investition vermeiden da ich inzwischen sehr mit einem iMac liebäugle kopfkratz

    Zweitens würde mich interessieren: Wie kann ich meine User Standard Verzeichnisse auf ein anderes Volume (ext. FireWire?) legen ?
    Hierzu schweigt sich die Hilfe etwas aus bzw. ich stelle der Suche die falschen Fragen.

    Schon mal besten Dank vom Neuling
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    141
    Die Fernbedienungen sind identisch. Du kannst sie also auch für den Nano verwenden.
     
  3. Oetting14

    Oetting14 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Hi

    Danke sehr, das ist doch schon was
    Grüsse
     
  4. quack

    quack MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    141
    Das Nutzerverzeichnis kann man erstmal gar nicht verlegen.
    Es gibt aber diverse komplizierte Methoden mit denen es trotzdem geht (nicht von Apple und auch nicht von Apple empfohlen). Such mal im Forum....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen