iMac Farbdarstellung wie ein Negativ

thepied

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab probleme mit meinem iMac !!!!
Die Bildschirmdarstellung wird dargestellt wie ein Foto-Negativ,
alles schwarz,aber die symbole und kanten sind farbig.
Aber nur bei diesem Benutzer,beim ausloggen erscheint die
Bildschirmdarstellung wieder korrekt.
Hab bereits Bildschirmeigenschaften und Fartbprofil überprüft,
aber alles normal...

Kann mir jemand weiterhelfen ????????
Danke im Vorraus ..
 
ja..es gbt da eine tastenkombination bei os x mit der man den bildschirm auf negativ bzw positiv umstellen kann.du musst dieselbe tastenkombination nochmal drücken um es wieder auf positiv umschalten zu können.

ich hatte das auch mal nur leider weiss ich nicht mehr wie die tastenkombination ging....schau mla irgendwo nach, ruf irgendwo an oder warte bis dir hier jemand diese tastenkombination weiss
Fidel
 
> systemeinstellungen >bedienungshilfen > sehen
 
Du hast wohl versehntlich mit einer Tastenkombination die Bedienungshilfen aktiviert. Dort gibt es eine Option, den Kontrast mittels Schwarz/Weiß-Optim zu erhöhen und das sieht wie ein Negativ aus. Gehet
in die Systemeinstellungen unter Bedienungshilfen, in die Sparte "Sehen" und klickst dort auf "Schwarz auf Weiß".
 
Zurück
Oben Unten