iMac fällt in den Ruhezustand bei ausgeschalteten Monitor/oder gesperrten Bildschirm

L

LoA42

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit dem ich Lion benutze fällt mein iMac in den Ruhezustand, wenn ich den Monitor ausschalte bzw. den Bildschirm schütze.
Dies ist besonders nervig, wenn ich gerade Dateien lade oder mein Eyetv programmiert habe. Dieser lässt sich auch nicht mit Programmen wie Caffeine verhindern.
Das nervt total. Ich habe schon sämtliche Einstellungen ausprobiert. Vielleicht was jmd. von Euch rat. Bei Snow Leopard hat das immer wunderbar funktioniert.

Danke schon mal...
 
Ich glaub ich hab das Problem gefunden. Ich hatte einen Haken in Systemeinstellungen ---> Sicherheit ---> Allgemein ---> Abmelden nach XX Minuten in der Inaktivität
 
Zurück
Oben Unten