imac fährt nicht mehr hoch! hilfe!!

The Rover

The Rover

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!
Ich hab seit dem letzten Wochenende ein dickes Problem. WEnn ich meinen iMac starten will, treten Grafikfehler auf. NAch dem Anmelden wird das Hintergrundbild verzerrt dargestellt. Der Zugriff auf die normale Benuteroberfläche ist nicht mehr möglich. Der Start von einer CD/DVD fällt leider aus, da das Superdrive nur sporadisch funktioniert. Habe Bilder vom Bildschirm nach der Anmeldung gemacht, weiter gehts danach nimmer.
 

Anhänge

  • 111908120858.jpg
    111908120858.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 51
  • 111908120820.jpg
    111908120820.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 48
Sieht böse aus :-(
 
Hallo allerseits!
Ich hab seit dem letzten Wochenende ein dickes Problem. WEnn ich meinen iMac starten will, treten Grafikfehler auf. NAch dem Anmelden wird das Hintergrundbild verzerrt dargestellt. Der Zugriff auf die normale Benuteroberfläche ist nicht mehr möglich. Der Start von einer CD/DVD fällt leider aus, da das Superdrive nur sporadisch funktioniert. Habe Bilder vom Bildschirm nach der Anmeldung gemacht, weiter gehts danach nimmer.

Ist zu 99% leider putt! :( Siehst nach Grafikkarten, oder Boardfehler aus. Mal alle Arten von Resets probiert?

Wenn du XP per Bootcamp hast, kannst du das auch nicht booten?
 
ist nen g5, also nix mit bootcamp. kann man das wohl wirtschaftlich vertretbar reparieren lassen?
 
Zurück
Oben Unten