iMac & externer Bildschirm

KHAOS

KHAOS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Hallöle MUers

Kann man einen externen TFT, zb einen von Dell an den iMac anschliessen ?
So dass man eine 2 Arbeitsfläche hat..., nutze Logic, Photoshop usw... da brauch ich mehr Platz für div. Fenster !

Grüsse
 
Ja, du brauchst aber einen Adapter (ca.20 Euro)
 
von der Apple Seite:

Unterstützung für externe Bildschirme mit digitalen Auflösungen von 1920 x 1200 Pixeln und analogen Auflösungen von 2048 x 1536 Pixeln


Beth
 
was wäre dass dann für ein adapter und was sollte ich für einen TFT nehmen ?
Sollte nicht zu teuer sein und ein bisschen zum iMac passen :D (Apple User halt)
 
Hier das erste für DVI Anschluss.
Für einen Monitor kannst du mal auf prad.de nachsehen



Beth
 
Ich wollte da keine Empfehlung geben, es gibt doch hier so einen ACD Thread........



Beth
 
Zurück
Oben Unten