iMac externe "Soundkarte" oder Autiointerface?

Marcusg562

Marcusg562

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
178
Reaktionspunkte
12
Hi Leute,

ich hab da mal eine Frage, welches externe Gerät verwendet Ihr zum Anschluss eurer Audiohardware (vor allem Headset) und wie schließt ihr diese an?
Ich möchte mit dem iMac Videochats abhalten und eventuell Gamen. Ich möchte aus diesem Grund auch mein Sennheiser PC350 weiterverwenden.

Mich interessiert primär folgendes:
  • Preis unter 300€
  • Anschluss am iMac über USB, Thunderbolt oder Tosslink (präferieren würde ich Tosslink)
  • 3,5mm Mic und 3,5mm Kopfhörer Ein- bzw. Ausgang
  • eventuell mit optischem Ausgang zum Erweitern
Ich hab mich jetzt schon etwas umgeschaut aber irgendwie noch nirgends eine richtige Beratung gefunden :(
 
Zurück
Oben Unten