iMAc Erweiterung in Handy Form?!

T

treben

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo, :)

ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin :confused: aber ich versuch es einmal. Bitte nicht böse sein, wenn ich das falsche Forum betreten habe.

Also: Besitze einen iMac und bin sehr zufrieden. In Kürze läuft mein Handy vertrag mit 3 ab bzw. könnte Ihn verlängern. Da ich nun einen iMac habe möchte ich natürlich ein Handy,dass folgendes kann:

- Telefonieren und sms schreiben
-Termine synchroniseren
- es sollte am handy möglich sein, so etwas wie eine pages datei zu erstellen (für kurze notizen)
- e-mail brauche ich am Handy nicht (zahle eh schon internet fürn iMac, da brauche ich Internet am Handy nicht auch noch)
- PDFs sollten vom IMac auf das Handy speicherbar sein...

möchte aber alles in einem haben.. Es sollte vernünftig sien und nicht bloß weil ein Obst drauf abgebildet ist!!!
Ist das iPhone die einzige Möglichkeit? Oder kann ich mit einer Software auch andere Handys mit dem iCal synchronisieren.

Habe diesen Beitrag absichtlich nicht unter iPhone geschrieben, damit ich nicht nur kaufempfehlungen bekomme!!!!!

Bitte um eure Meinung was ich tun sollte!!!!

Grüße Benjamin :D
 
Zurück
Oben Unten