iMac erkennt mein USB Hub nicht

  1. CHRISCHAN86

    CHRISCHAN86 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    CHRISCHAN86, 18.03.2007
  2. delaney

    delaneyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    15
    ganz naiv zuerst: ist denn an dem hub auch irgendeine peripherie dran?
     
    delaney, 18.03.2007
  3. David Brent

    David BrentMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    24
    Wenn was dranhängt, kann es sein, dass die Geräte mehr Strom benötigen, als der eine Anschluss, an dem das Hub hängt, überhaupt hergibt.

    In diesem Fall brauchst du eventuell ein Hub mit externer Stromversorgung. Das merkst du, wenn du schrittweise Geräte absteckst und schaust, was passiert.

    Wie mein Vorredner aber schon sagte.. Es muss erst was dranhängen, ein Hub an sich wird niemals erkannt, es hat ja auch keine Funktion.

    Generell ist praktisch jedes USB- Hub kompatibel zu OSX.
     
    David Brent, 18.03.2007
  4. CHRISCHAN86

    CHRISCHAN86 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ja es hat eine eigene Stromversorgung und es hängt blos ein Gerät dran (Digicam). Diese Wiederum hat auch ne eigene Stromversorgung. Ich wollte meine Tastatur dran hängen geht aber auch nicht... vielleicht ist die Hardware einfach defekt :(
     
    CHRISCHAN86, 19.03.2007
  5. Geolino

    GeolinoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Einfach an nem Win-Rechner testen - dann ist Klarheit gegeben, ob es am Mac OS X oder am Hub liegt... simplicity wins ;-)
     
    Geolino, 19.03.2007
  6. islaorca

    islaorcaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    7

    KEINE Tastaturen an einen Hub hängen!!!!!!!!!!
     
    islaorca, 19.03.2007
  7. Geolino

    GeolinoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Meine Tastatur hängt auch am Hub geht 1A, warum ist denn da was dagegen einzuwenden?

    Grüssle, Geo
     
    Geolino, 19.03.2007
  8. islaorca

    islaorcaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    7
    Wenn dir das erste Mal dein Hub, wenn er mehrere oder falsche Geräte hat, den Port zerschießt, dann weißt du warum. Eine Bekannte von mir meinte das vor 4 Wochen auch machen zu müßen. Jetzt ist der mini in der Reparatur.
     
    islaorca, 19.03.2007
  9. linouge

    linougeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    3
    was ist denn ein falsches gerät? das klingt doch arg fragwürdig..
     
    linouge, 19.03.2007
  10. islaorca

    islaorcaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    7
    Zum Beispiel, wenn es zu viel Strom zieht und man nicht die Kapazität des Hub´s beachtet hat. Sonst noch eine fragwürdige Frage......:rolleyes:
     
    islaorca, 19.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac erkennt mein
  1. boeserjunge
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    473
    rechnerteam
    12.10.2016
  2. spacenut
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    522
    spacenut
    14.01.2016
  3. McChess
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    634
  4. BIGMÄCCI
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.249
    Macmini CD
    18.10.2011
  5. unterfranke
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.629
    giesbert
    19.10.2006