iMac erhalten, angeschlossen...

T

torsten_s

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
5
... und los geht's... banana

Hätte ich nicht gedacht, dass sich das Ding soooooo einfach bedienen lässt - völlig intuitiv. Nach einem Jahrzehnt Windows und zwei Jahren Linux dachte ich nicht, dass mich noch etwas überraschen könnte...
Mein neuer iMac hat's trotzdem getan. :D

Bin jetzt echt gespannt, was die (nahe) Zukunft noch so bringt...

Gruß
Torsten
 
Glückwunsch, viel Spaß damit! :)
 
Viel Spaß! ;)
 
think different, und viel spaß







*spam*
 
Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß mit deinem Mac
 
Glückwunsch und willkommen im Forum!
 
Danke, Danke...

Aber eine Sache fällt mir doch auf -> die Maus
Das die nur eine Taste hat ist halt gewöhnungsbedürftig,
aber wie kommt man ohne Scrollrad klar?

Was habt Ihr denn so für Mäuse auf dem Schreibtisch?
(Nach den Mäusen unter dem Schreibtisch fragt man ja nicht... ;) )
 
glückwunsch, brauchst du schon ne suchtberatung???
 
@enemy: Danke, noch geht's ohne.
Ich weiss aber nicht, wie lange noch... :)
 
Viel Spaß mit der Neuanschaffung.

Ich hab an meinen ne MX900 dranhängen. Da bin ich einfach noch zu sehr Windows verseucht als das ich auf nen Scrollrad verzichte. ;)
 
Glückwunsch und viel Spass und Freude damit.
Ich setze an dem PM die Logitech MX510 ein, am PB klappt das Scrollen
ja mit den Fingern ;)

greetz,
MattMacs
 
War damals auch erschrocken, kann doch nicht sein dass das alles auf anhieb funktioniert… :D

Glückwunsch zum iMac und viel Spaß damit
 
Ich war vom meinem neuen iBook auch geplättet. Alles so schön!

Ich nutze auch noch eine Win-Maus von Logitech, optisch und schnurlos. Komme damit noch besser klar, als mit der Apple-Maus. Ist aber Geschmackssache. (Gab schon viele Diskussionen hier im Forum....) Siehe Suchfunktion. :)
 
Stimmt! Jetzt aber doch mal sagen muss, ich liebe die Zyklopenmaus :D
 
Also scrollen kann man alternativ auch mit den Pfeiltasten.
Ne gute Maus ist aber natürlich besser ;)
 
Ich finds vor allem praktisch dass man sich die Exposé-Funktionen auf die Funktionstasten der Maus legen kann. (Benutze MX500)
 
Figaro schrieb:
Ich finds vor allem praktisch dass man sich die Exposé-Funktionen auf die Funktionstasten der Maus legen kann. (Benutze MX500)

Ich hab die Expose Funktionen in die Aktiven Ecken gelegt, find ich auch ziemlich praktisch.

Ich mag meine Eintastenmaus. :)
 
Ich hab auch die MX510 dran, werde mich aber mit der Anschaffung meines iMacs auch mal längere Zeit mit der Eintastenmaus beschäftigen. In OS 9 finde ich die sehr gut, allerdings gibt es da auch noch nicht so viele Funktionen die man evtl. mit der Maus steuern könnte.

Dir torsten_s wünsche ich sehr viel Spaß und viele interessante und nervenschonende Stunden mit Deinem iMac. Dein gesunder Menschenverstand und dieses Forum werden Dir schnell helfen Dich mit Deinem iMac zurecht zu finden und alle Features von OS X und der Software zu entdecken (btw.: Ich finde nach 12 Monaten immer wieder was neues ;) )

Gruß
Artaxx
 
empfiehlt an dieser Stelle das eben angekündigte UpDate 10.4.2, dass endlich alle Fehler beseitigt hat.. laut Tests.. nicht von mir, sondern US-Magazinen... noch nicht auf der apple-Site endecken konnte.. aber was wäre ein Monat ohne UpDate :))
Kommt also sicher während ich diese Notitz schreibe.. :))
 
ui na dann viel spass ich warte ja auf meinen und apple macht grad ärger weil sich die rechnungs adresse mit meiner unterscheidet musste jetzt schon 4 maö telefonieren und der versand hat sich schon um 2 tage verschoben bin kurz vorm nervenzusammen bruch hab mir doch extra nächste woche urlaub genommen...


naja aber dir ganz viel spass ^^
 
Zurück
Oben Unten