iMac Entsperren mit Watch

J

Jens Peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
823
Reaktionspunkte
54
Ich weiß nicht ob das ein bekanntes Problem ist aber bei mir funktioniert das entsperren mit der Apple Watch beim iMac nicht mehr. Gibt es da schon Erfahrungen oder Ratschläge von eurer Seite? Das wäre richtig gut wir haben schon mit einem Profi relativ viel ausprobiert aber leider funzt es nicht. Neu aufsetzen dass Max macht kein Spaß und die Uhr aufsetzen muss auch nicht sein…
 
Ja, sicherlich reichlich…die Frage ist nur, ob sich das auch auf Dein (unbekanntes) iMac Modell und Deine (unbekannte) macOS-Version bezieht, die ja mit der (unbekannten) Apple Watch auf unbekanntem WatchOS-Stand kooperieren müssen…


;)
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, mj und Der Reisende
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
Ich habe es inzwischen mit dem Apple Support gelöst. Der meinte ich soll ein neues Passwort für den iMac vergeben und komischerweise hat danach wieder alles wie zuvor funktioniert.
 
Was ist komisch daran, wenn die vom Support vorgeschlagene Lösung funktioniert? ❓❓
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jens Peter
Wie kann ich ein neues Passwort vergeben, wenn ich das alte Passwort nicht mehr weiss und die Entsperrung mit der Applewatch nicht funktioniert?
 
Zurück
Oben Unten