iMac Entsperren mit Watch

Jens Peter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
38
Ich weiß nicht ob das ein bekanntes Problem ist aber bei mir funktioniert das entsperren mit der Apple Watch beim iMac nicht mehr. Gibt es da schon Erfahrungen oder Ratschläge von eurer Seite? Das wäre richtig gut wir haben schon mit einem Profi relativ viel ausprobiert aber leider funzt es nicht. Neu aufsetzen dass Max macht kein Spaß und die Uhr aufsetzen muss auch nicht sein…
 

MacKaz

Aktives Mitglied
Dabei seit
12.01.2020
Beiträge
3.015
Punkte Reaktionen
1.958
Ja, sicherlich reichlich…die Frage ist nur, ob sich das auch auf Dein (unbekanntes) iMac Modell und Deine (unbekannte) macOS-Version bezieht, die ja mit der (unbekannten) Apple Watch auf unbekanntem WatchOS-Stand kooperieren müssen…


;)
 

Jens Peter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
38
Ich habe es inzwischen mit dem Apple Support gelöst. Der meinte ich soll ein neues Passwort für den iMac vergeben und komischerweise hat danach wieder alles wie zuvor funktioniert.
 

ate949

Neues Mitglied
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich ein neues Passwort vergeben, wenn ich das alte Passwort nicht mehr weiss und die Entsperrung mit der Applewatch nicht funktioniert?
 

Neue Beiträge

Oben Unten