iMac (ende 2012) - seit Yosemite wird interne Platte nicht mehr erkannt

S

schau.hans

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
21
Hallo,

ich habe an meine iMac (Ende 2012) eine externe SDD Platte angeschlossen auf der 10.9 installiert war.
Die externe SSD ist also meine "Haupt"platte und auf der internen läuft Windows unter BootCamp und eine 2te Partition als Datenablage.

Jetzt habe ich Yosemite installiert und seit dem wird die interne Platte unter OS X nicht mehr erkannt.

Der iMac ist aber sicher OK, da ich weiterhin BootCamp von der internen Platte starten kann.
Und von Windows kann ich auch auf die 2te Partition der internen Platte zugreifen.

Muss also an Yosemite liegen.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke
 
Keiner der mir hier weiterhelfen kann??
 
Was heißt "nicht mehr erkannt"? Wird sie im FPDP auch nicht mehr angezeigt?
 
Nein

Bildschirmfoto 2014-11-14 um 19.09.23.png
 
Das Update auf 10.10.1 brachte leider auch nichts
 
Keiner der vielleicht noch eine Idee hat??
 
Zurück
Oben Unten