iMac Ende 2011 21,5 freien SATA Port nutzen

Masterwulf

Masterwulf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2016
Beiträge
72
Reaktionspunkte
18
Hi ich habe mal eine Frage,
ich habe mir bei iFixit diesen Satz bestellt
https://eustore.ifixit.com/Upgrades...ml?force_sid=e1f0518bea1424272db6f17eee2f6af5
Nun würde ich gerne wissen ob man dort dann auch eine 2 TB 2,5 Zoll Festplatte anschließen kann.
Als Startlaufwerk habe ich eine Samsung 850 Pro mit 256 GB eingebaut. Und würde jetzt gerne den Festplattenspeicher erweitern um auf externe Festplatten zu verzichten. Will nur Backups auf externen Platten machen
Erkennt das System die 2 TB Festplatte ? Von Windows Rechnern her weiß ich, das ältere Systeme nur bis zu einer bestimmten Größe die Platten erkennen können. Da es bei bestimmten Jahren große Festplatten nicht gab ....

Danke für eure Hilfe und Antworten
 
Zurück
Oben Unten