iMac EFI Firmware Update

P

peta8230

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hab gestern das im Titel genannte Update gemacht, da ich es esrt beim dritten Versuch richtig hinbekommen habe braucht mein iMac ( 2 Ghz Core 2 Duo, 2GB Ram,...) ca 10-15 min. zum hochfahrn.

Was soll/kann ich tun?
Neu aufsetzen will ich vermeiden, da es mir zu umständlich ist...

HILFE!
 
Andere Werte:
iMac 20, Herbst 2006 braucht nach dem Update ca. 25. sec für den Neustart.
Möglicherweise hat das Firmwareupdate das eine oder andere Problem Deines iMac zutage gefördert.
Woran es tatsächlich liegt, kann man nach der Beschreibung erst mal nur raten. Anfangen würde ich mit einem Test der Festplatte (Erste Hilfe). Dann sehen wir mal weiter.
 
hast du erst einmal hochgefahren? - beim ersten mal wirds nämlich installiert und braucht dementsprechend so viele Minuten!
 
hast du erst einmal hochgefahren? - beim ersten mal wirds nämlich installiert und braucht dementsprechend so viele Minuten!

nein, schon ein paar mal!

Ich hab ihm im dezember 06 gekauft als schätze ich, dass er ein Herbst 06 Modell ist.

Ich versuch mal den Festplattentest...
 
toi toi toi das bei mir alles in ordnung ist....
aber das will ja wohl keiner wissen. oder??:confused:
 
Bei Apple kannst du ein Firmware-Restore-Programm runterladen, davon wird dann eine CD gebrannt und du kannst die Firmware zurücksetzen.

Wird von Apple bei Problem mit dem Update empfohlen.
 
Lies mein Post #6 …
 
So bin grad beim downlaoden...

File auf CD brennen und dann einfach installieren, hab ich das richtig verstanden?
 
Auf der Apple-Seite sollte es eine Anleitung geben …
 
Zurück
Oben Unten