IMac Early 2018

snappley

snappley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
622
Reaktionspunkte
22
hey Leute,

Habe gerade mal nachgedacht, wann Apple die Daten der einzelnen Geräte ändert. Ab wann wird es ca. einen iMac Early 2018 geben? Hat dieser Vorteile dem Late 2017 gegenüber oder ist das quasi das Herstellungsdatum?

Dazu bin ich gerade am überlegen, ob es sich lohnt jetzt einen neuen iMac zu kaufen, wenn evtl. im Sommer der neue vorgestellt wird?!
 
Ich bin nächste Woche mit Tim Cook zum Lunch verabredet, ich frag ihn dann mal. ;)


Ernsthaft: Im Moment steht es ja in den Sternen, ob es überhaupt einen 2018er iMac geben wird.....:confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, Masterwulf und Impcaligula
Du denkst nach - und fragst dann uns? :D

Nach Barney Stinson: Neu ist immer besser.
Und man kauft dann wenn man braucht. Es wird immer irgendwann was neues geben. Wenn man nicht immer den aktuellsten Shit kauft hat es auch den Vorteil dass man einiges sparen kann.
 
Ich wollte es generell wissen

Ja, ich kaufe auch generell wenn ich es brauche jedoch wäre es Quatsch, wenn kurz danach etwas Neues kommt. Sommer 2018 wäre für mich in dem Fall eh nicht demnächst ändert sich denn zwischen den early, mid und Late Geräten etwas? Also normalerweise?
 
ändert sich denn zwischen den early, mid und Late Geräten etwas?
Naja. Umsonst werden sie nicht rausgebracht :D
Schau dir halt bei MacTracker an was sich zwischen den Generationen tut ... ist jetzt nichts weltbewegendes.
 
Kann Mactracker leider nicht nutzten, da ich momentan keinen Mac habe normalerweise hat sich nicht viel getan, jedoch könnte es ja sein, dass ein 6 Core Prozessor kommt. Das wäre schon eine größere Änderung.
 
Kann Mactracker leider nicht nutzten, da ich momentan keinen Mac habe normalerweise hat sich nicht viel getan, jedoch könnte es ja sein, dass ein 6 Core Prozessor kommt. Das wäre schon eine größere Änderung.

Alle jemals gebauten Macs: www.everymac.com
Alle iMacs: https://everymac.com/systems/apple/imac/index-imac.html

@snappley
Wenn Apple jetzt auf die schon seit einer Weile auf dem Markt befindlichen "Coffee Lake" CPUs statt der (noch) aktuell in den iMacs verbauten "Kaby Lake" wechselt könnte dies für einige Anwendungsszenatieren durchaus Vorteile bringen - z.B. beim i7 6 Core / 12 Threads (statt zuvor 4 Core / 8 Threads) sowie bei den i5 jetzt ebenfalls 6 Core (und wie bisher ohne HT).
Und vielleicht wird dann bei den großen 5K iMacs sogar eine kleine, abgespeckte "Vega" statt wie aktuell "Polaris" verbaut - aber wer weiß schon was sich die innovativen Apple Ingenieure und Ihr Vordenker Tim Cook für 2018 ausgedacht haben...

Ach und übertakten kann man die "K" CPUs auch wieder ganz hervorragend.

Zumindest wenn sie nicht in einem Mac stecken ;O)...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
gibt es auch für iOS, falls du ein solches Gerät dein eigen nennst. ;)
echt? Konnte ich im Appstore nicht finden :(


Ja, das mit den Plänen für 2018 ist halt so eine Sache... Will halt nicht bis Juni warten und dann kommt doch nix :(

Bin momentan echt etwas ratlos...
 
Hast du dich bestimmt vertippt? ;)
 

Anhänge

  • IMG_97B12412F7DF-1.jpeg
    IMG_97B12412F7DF-1.jpeg
    122 KB · Aufrufe: 121
Vielen Dank, jetzt hab ich ihn auch :)
 
Zurück
Oben Unten