imac: dvd-lauferk???

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von IQ_111, 11.01.2007.

  1. IQ_111

    IQ_111 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2007
    hallo alle zusammen

    also ich arbeite noch mit keinem apple pc werde mir aber in absehbarer zeit ein imac holen, aber meine frage ist, hat so ein imac überhaupt ein dvd-laufwerk und wenn ja, wo?

    ich habe noch eine andere frage nämlich unterstützt parallel desctop 3D-Beschleunigung d.h. DirectX 9 für spiele, oder nicht??
     
  2. mansk

    mansk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2004
    hallo;

    alle imacs der neueren generation ob g4, g5 oder die intels haben ein dvd laufwerk

    gruß
    mansk
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Para hat keine 3D Unterstützung
    Die iMacs haben in Ihren Eingeweiden ein DVD Laufwerk
     
  4. IQ_111

    IQ_111 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2007
    hallo

    danke für die schnelle antwort, habt mir sehr geholfen.
     
  5. GoRPs

    GoRPs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.12.2006
    du weißt schon das du dir einen kaufst, hast dir die dinger aber noch nie im laden angesehen? mh...interessant. :rolleyes:

    schau mal auf die apple-site. bei dem punkt design findest du eine seitenansicht. da erkennt man den schlitz für das laufwerk.

    http://www.apple.com/de/imac/design.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen