1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac DV G3 400 Mhz mit falschen Farben

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Macandi2000, 04.03.2005.

  1. Macandi2000

    Macandi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Vielleicht hat einer von Euch die Lösung oder schon einmal ein ähnliches Problem gehabt.
    Beim hochfahren meines iMac G3 stellt dieser die Farben falsch dar.
    Mal fährt er mit allen drei Farben hoch, aber seitlich gegeneinander versetzt als müsste man eine 3D-Brille aufsetzen.
    Beim nächsten Neustart dann in rot, grün oder blau alleine.

    Der externe VGA Anschluß funktioniert einwandfrei. Also VGA-Karte i.O.

    Was nun?
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Vielleicht gibt die Röhre den Geist auf, oder sie ist verstellt...