imac dv 400 und panther???

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von biest666, 24.08.2005.

  1. biest666

    biest666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.06.2004
    hallo

    also ich hab mal ne doofe frage... frau will selber ihren kleinen roten dv flott machen. hab nen roten imac dv400 mit 10 gb platte und 640 mb ram.

    im moment fahr ich immer noch 9.04 aber ich würd doch gern mal auf x umsteigen...
    ach ja bei mir im apple system profiler steht folgendes:

    Produktionsinformation
    ROM Revision: $77D.45F6
    Boot ROM Version: $0003.30f3
    Mac OS ROM Version: D1-4.6.1

    brauch ich also ein firmware update bevor ich mich an system X wage???
    les überall das sollte das bei boot room version 4.1.9f1 stehn müßte bevor man die X drauf macht... stimmt das und wie geht das???

    wofür muß man denn eigendlich die X haben??? ;-)
    auch um ein wenig skype zu testen...
    einzigeste möglichkeit mich mit den teamspeak leuten kurz zu schließen... oder fibt es unter 9.04 auch ne möglichkeit??? und kann mir den rest damit sparen???

    wäre über eine antwort echt happy!!!
    liebe grüße euer biest
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.611
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.558
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Hi,

    ...ja unbedingt. Ohne hat das speziell für diese Version üble Folgen bis zum Totalschaden. Du findest in der Suche genug abschreckende Beispiele und hier das benötigte Update.
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=86117

    Gruß Th.
     
  3. Was Skype angeht, kann ich nix dazu sagen.
    Aber mein DV 400 war unter OSX Panther eine Augenweide und mit 640 MB Ram schneller als mein iBook500 mit 640 MB Ram (iMac hat jetzt meine Ex, kein Tiger).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen