iMac DV 400 MhZ

H

huck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Hi, wie verändere ich die Leiste- Symbolleiste? Ich will die Icons/ Symbole grösser haben....


Danke für die Antworten
 
was ist die Leiste-Symbolleiste?
du kannst in den Darstellungsoptionen des Finders die Symbolgröße auf dem Desktop anpassen.
Du kannst mit Rechtsklick, oder mit ctrl + klick auf das Dock, die Dockgröße einstellen.

Die Frage ist aber, welches OS du nutzt?
 
Moin!

Abgesehen davon: hast Du bisher Windows benutzt...?

Du hast einen Rechner, der maximal 1024x768 Punkte darstellen kann. Da sind größere Icons absolut kontraproduktiv.

Geht es überhaupt ums Betriebssystem oder irgendeine Anwendung?

Viele Grüße
marsoman
 
ich mein das oben die Leiste, wenn ich ins Netz gehe....

@marsoman: ich hab vorher einen iMac mit weniger Mhz gehabt...
der ist aber durchgeknallt und so hab ich mir nen neuen alten gekauft :0)

hab 9.2.2 drauf...bekomme aber heute oder morgen X (Panther)
 
huck schrieb:
hab 9.2.2 drauf...bekomme aber heute oder morgen X (Panther)

...hast du die aktuelle Firmware? Muss zwingend 4.1.9 sein, sonst übersteht der Mac die Installation nicht.

Gruß Th.
 
huck schrieb:
hab 9.2.2 drauf...bekomme aber heute oder morgen X (Panther)

Warum willst du "es" (was auch immer) noch ändern?
 
?????

thomas-147 schrieb:
...hast du die aktuelle Firmware? Muss zwingend 4.1.9 sein, sonst übersteht der Mac die Installation nicht.

Gruß Th.


Hab ich das jetzt richtig verstanden?! Keine gute Idee Panther draufzutun????
Ihr sagt immer 9.2.2 sei veraltet, da wollte ich mich nun mal verbessern und das geht jetzt doch nicht?!
( wollte panther auch auf mein ibook ( clamshell)= laden....)

was ist denn Firmware genau und wo bekomme ich sie her????


Bitte um Links, da ahnungsloses Mädel!! Danke
 
huck schrieb:
Hab ich das jetzt richtig verstanden?! Keine gute Idee Panther draufzutun????
Ihr sagt immer 9.2.2 sei veraltet, da wollte ich mich nun mal verbessern und das geht jetzt doch nicht?!
( wollte panther auch auf mein ibook ( clamshell)= laden....)

was ist denn Firmware genau und wo bekomme ich sie her????


Bitte um Links, da ahnungsloses Mädel!! Danke

..Panther läuft ganz gut auf einem 400er, vorausgesetzt er hat genug Arbeitsspeicher, 512MB sollten es schon mindestens sein und du beachtest das Firmware Update.

Hier steht genau wie´s geht.

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=86117
 
Ich selbst habe für die Kids 2 DV 400 iMacs und darauf läuft mit viel Ram Tiger(10.4.x) drauf und da absolut zufriedenstellen.
Hier der Link zur Firmware:
http://www.apple.com/de/support/imac/g3/
 
Zurück
Oben Unten