iMac DV 400 (G3) möglichst günstig in rack einbauen...?

G

Greenie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallöchen alle miteinander,

bin neu hier und hab zu obigem Thema auch den Thread mit dem PC-Gehäuse gefunden. Mich würde nur interessieren, wie schwierig (und teuer) es ist, einen iMac DV SE (G3 400) (ohne Bildröhre) in ein möglichst kleines Gehäuse zu packen. Aufgemacht hab ich das Teil schon öfter, z. B. um eine andere Festplatte einzubauen.

Was möglicherweise Probleme machen könnte ist die Isolierung der Platine sowie das "Basteln" eines Adapterkabels für's CD-ROM bzw. das Verlängern des alten Kabels.

Hab auch schon den link zu der Firma gefunden, die vorgefertigte Racks anbietet, den Preis empfinde ich allerdings als schlechten Scherz.

Im Moment seh ich das Problem eher darin, so ein schickes kleines rack möglichst günstig herzubekommen. Der Rest müßte machbar sein. Bin jedenfalls für alle Tipps dankbar.
 
Auf meiner Site findest du die Service Manual. Du müsstest dir abstandsbolzen besorgen, und damit das Board einbauen. Dann noch das Netzteil so modifizieren, das es dran passt ;) Viel erfolg ;)
 
Zurück
Oben Unten