iMac Dual Core 1.Gen. Speicher

tomtom007

tomtom007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
1.682
Reaktionspunkte
205
Hallo Freunde,

komisch, habe heute mal einen 2 GB Riegel in meinen iMac gepackt und war begeistert... fuhr sofort hoch und erkannte die 2 GB in einem Stick.

Jetzt habe ich mir gedacht ( diese Generation erkennt ja nur 2 GB gesamt) packe ich doch mal einen von meinem normalen 1 GB Riegeln dazu...
Was passiert..... der Mac fährt nicht hoch. Die Lampe ist dauer an, kein Ton, kein Mucks... Na wenn Apple da mal nicht die Firmware beschnitten hat, dass dieser Mac nicht mit mehr als 2 GB hochfahren darf.

Jeder andere Rechner fährt doch mit mehr Speicher hoch erkennt diesen aber nicht. Mein iMac nicht...
 
Es bringt ja nichts, da der iMac Core Duo nicht mehr als 2 GB verwenden kann...
 
Ja, ich weiss, aber trotzdem komisch, dass der iMac dann nicht mehr startet.
 
Zurück
Oben Unten