IMac-Display mit PC-Rechner verbinden?

mac-ape

mac-ape

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Ich möchte gern wissen, ob ich mein PC-Tower (Windows98se) ohne Monitor am IMac (genannt Lampenschirm) als Monitor verwenden kann? Wenn ja, welche Kabel braucht man dafür? :confused: Danke für Anregungen und Hilfe clap !
 
würd mich auch noch interessieren, an meinem powerbook

kann ich den dvi-out nicht auch als dvi-in nutzen?
 
Schade, wie ich sehe, keine Möglichkeit!!!:( Also PC-Rechner ab ins EBAY drumm oder :eek: ???)
 
Nee, das geht nicht. Wär zwar schön, aber Apple hat ja noch Cinema Displays im Sortiment...
 
Dabei stellt sich mir die Frage, ob sich vielleicht ein iMac (alt) ausgeschlachtet als attraktiver PC-Monitor nutzen lässt...? ;-)

Am besten natürlich ohne Ausschlachten *ggg*
 
Zurück
Oben Unten