IMac-Display mit PC-Rechner verbinden?

Diskutiere das Thema IMac-Display mit PC-Rechner verbinden? im Forum iMac, Mac Mini

  1. mac-ape

    mac-ape Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Ich möchte gern wissen, ob ich mein PC-Tower (Windows98se) ohne Monitor am IMac (genannt Lampenschirm) als Monitor verwenden kann? Wenn ja, welche Kabel braucht man dafür? :confused: Danke für Anregungen und Hilfe clap !
     
  2. rookie

    rookie Mitglied

    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    würd mich auch noch interessieren, an meinem powerbook

    kann ich den dvi-out nicht auch als dvi-in nutzen?
     
  3. mac-ape

    mac-ape Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Schade, wie ich sehe, keine Möglichkeit!!!:( Also PC-Rechner ab ins EBAY drumm oder :o ???)
     
  4. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Nee, das geht nicht. Wär zwar schön, aber Apple hat ja noch Cinema Displays im Sortiment...
     
  5. CRen

    CRen Mitglied

    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Dabei stellt sich mir die Frage, ob sich vielleicht ein iMac (alt) ausgeschlachtet als attraktiver PC-Monitor nutzen lässt...? ;-)

    Am besten natürlich ohne Ausschlachten *ggg*
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...