iMac Display - Eure Helligkeit Einstellung?

Ich habe es auch immer auf 100% und mich blendet da nichts.
 
immer 0% imac 24" sonst blendets.
nachts blenden sogar die 0%. gibts irgendeine funktion, die den bildschirm noch dunkler machen lässt..?
 
volle Power (100%)
24" bei 1920 x 1200

Mortiis
 
24" auf 0 bei bildbearbeitung manchmal etwas höher, aber gamma wert is umgestellt.
 
Fahre ich die Helligkeit runter, fängt der imac an leise zu "brummen"...
Weiss jemand woher das kommt ?

Könnte (höchstwahrscheinlich) der Spannungswandler für die Hintergrundbeleuchtung sein. Kann nerven, ist aber kein „Defekt“ im eigentlichen Sinne. Ob Apple da umtauschen respektive reparieren würde, weiß ich leider nicht. :(

Cheers,
-Sascha
 
ich versteh nicht wie man mit unter 75% gescheit arbeiten kann...
 
Was ich mich ausserdem frage ist ob bei dieser Einstellung die Hintergrundbeleuchtung des TFT angesteuert und somit gedimmt wird oder nur die Pixelhelligkeit.
Das geht nur über die Hintergrundbeleuchtung... So etwas wie "Pixelhelligkeit" höre ich heute zum ersten mal... Was meinste denn damit genau??? :confused:
 
Zurück
Oben Unten