iMac: Display abschalten, um DVD nur auf externem Monitor zu schauen

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von holg, 25.06.2006.

  1. holg

    holg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.05.2006
    Guten Tach!

    Ich habe einen iMac 20". Über den DVI-Adapter hängt ein TFT-Fernseher dran (per DVI-Kabel). Ich möchte gerne DVDs und Bilder über Frontrow auf meinem TFT-Fernseher glotzen. Ist es dabei möglich, das Display des iMacs abzuschalten?

    Danke schonmal und Grüsse!
     
  2. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    bei den DVD Player einstellung findest du was. - wenn ich es richtig in erinnerung habe
     
  3. holg

    holg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.05.2006
    Da kann man nur andere Monitore während der Wiedergabe abdunkeln - genau das Gegenteil von dem, was ich will...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen