iMac - Die Strahlkraft lässt nach

Diskutiere das Thema iMac - Die Strahlkraft lässt nach im Forum iMac, Mac Mini

  1. iFlip

    iFlip Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    126
    Mitglied seit:
    12.08.2007
    Quelle: macnews.de


    Ich hoffe es treten noch mehr Schwierigkeiten mit dem Display auf, damit Apple gezwungen wird neue, andere und bessere Displays zu verwenden und es nicht mehr lange zur Revision B dauert.
     
  2. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    10.996
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Da ist wohl jemand bei macnews sauer! ;)

    Imho wären sicher mehr darüber glücklich, wenn auf Glossy verzichtet wird.
     
  3. Shetty

    Shetty Mitglied

    Beiträge:
    4.668
    Zustimmungen:
    425
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Da sehne ich mich doch in die seligen PPC-Zeiten zurück, wo wir noch qualitativ hochwertige Displays wie die der iBooks hatten.

    Nicht.
     
  4. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    10.996
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Ach ja, die guten iBook-Displays... :hehehe:
     
  5. Macshark

    Macshark Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    21.07.2005
    tut mir ja echt leid, dass ich Dich enttäuschen muss - meiner ist echt geil und ich bin zufrieden! Gleichmässig ausgeleuchtet, keine Pixelfehler, satte Farben..

    Scheinbar habe ich echt Glück gehabt!
     
  6. plinten

    plinten Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    25.07.2007
    ich hoff einfach nur das meiner nich so ne probleme macht ;) keine lust noch länger zu warten :p
     
  7. Shetty

    Shetty Mitglied

    Beiträge:
    4.668
    Zustimmungen:
    425
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Er hat "Jehova" gesagt! ;)
     
  8. Angel

    Angel Mitglied

    Beiträge:
    7.420
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Ein Mac ohne Kinderkrankheiten ist kein echter Mac. Das scheint bei Apple eine heimliche Tradition zu sein.
     
  9. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    16.255
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    :rotfl:



    Ich bin froh, das ich meins nicht mehr habe!
     
  10. lötmeister

    lötmeister Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    den hab ich jetzt nicht verstanden. Das iBook-Display ist nicht übel, aber ich hab schon bessere gesehn. Allerdings auch schlimmere.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...