iMac Desktop auf iPad 3

Valhalllah

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier im forum und hoffe das ich im richtigen thread bin und ihr mir helfen könnt.
Ich habe mir einen iMac gekauft und bin auch total zufrieden. Jetzt überlege ich mir ob ich mir auch noch ein iPad3 kaufe. Meine eigentliche frage ist aber ob es ein app gibt mit dem ich dem ich meinen Bildschirm vom iMac auf das iPad übertragen kann und dann auch gleich eingaben am iPad machen kann, die sich auf den iMac auswirken.
Zum Beispiel wäre es für mich unglaublich praktisch wenn ich bei Logic den Mixer einfach über das iPad bedienen könnte und die schieberegler nicht mit der maus hin und her schieben muss.
hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
Val
 
Es gibt einige Software, die du übers iPad kontrollieren und steuern kannst.

Generell und global geht das aber nicht, da müsstest du dich für deine Spezial-Programme beim Hersteller erkundigen.
 
stichwort ist VNC oder remote desktop.

es gibt aber auch apps speziell für logic wie TouchOSC oder DAW remote...
 
es gibt aber auch TeamViewer (aktuell Version 7)
 
danke für die schnellen antworten :)
bin echt begeistert von dem forum!
 
Zurück
Oben Unten