iMac defekt - zum Saturn oder gleich zu Gravis ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skyrat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

mein neuer iMac hat nen kleinen Defekt, ( senkrechter Streifen in der Bildschirmmitte ), soll ich ich damit zum Saturn wo er gekauft wurde oder besser gleich zu Gravis - ist gleich gegenüber vom Saturn !

Gruß
 
Wann gekauft? Wenn vor Tagen, dann zu Saturn und tauschen.
 
Kommt drauf an ob du die Kiste per Gewährleistung (Saturn) reparieren lassen willst, oder per Garantie (Gravis).

Wenn du das Gerät weniger als 6 Monate hast, dann würde ich zu Saturn gehen. Sonst zum Gravis.
 
erst an händler wenden. wobei ich gravis ja als letzte option wählen würde...
 
Wenn Du ein Problem mit Deinem Lufthansa Ticket hast, gehst Du dann auch ggf. zu Air Berlin?
 
das hier ist die Bar und kein Fachforum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten