1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iMac, Daten entfernen, neu aufsetzen, bräuchte eure Hilfe :)

Diskutiere das Thema iMac, Daten entfernen, neu aufsetzen, bräuchte eure Hilfe :) im Forum iMac, Mac Mini.

Schlagworte:
  1. Malice 313

    Malice 313 Mitglied

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    320
    Mitglied seit:
    16.02.2018
  2. wiefra3

    wiefra3 Mitglied

    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    11.04.2004
    Warum eine USB-Tastatur?
     
  3. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.806
    Zustimmungen:
    3.072
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Also Wiefra echt jetzt??? Du weißt doch das Blauzahntasten nicht funktionieren wenn man neu aufsetzen will.
    Und das es am besten ist bei Internetrecovery Neustarts Lan sinnvoller ist als Wlan.
     
  4. wiefra3

    wiefra3 Mitglied

    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    11.04.2004
    echt jetzt rembremerdinger wir hatten heute noch das Thema, das man Bluetooth auch mit den ganzen tasten Kombinationen den Imac starten kann. Du hast da sogar selber mitgeschrieben.
    Ich selber habe das des öfteren durchgezogen mit einem iMac (27 Zoll, Ende 2012)
    Es ist allerdings frickelig und bedarf hin und wieder mehre Versuche.
     
  5. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.806
    Zustimmungen:
    3.072
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Das habe ich auch mal versucht hab mein Waterloo erlebt. Deshalb bei mir kein Blauzahn mehr.
    Das es klappen kann stelle ich nicht in abrede nur ich hatte kein Glück.:(
     
  6. don_michele1

    don_michele1 Mitglied

    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    233
    Mitglied seit:
    07.03.2004
    seid ihr sicher dass ein iMac von Mitte 2007 schon von USB starten kann?
     
  7. lostreality

    lostreality Mitglied

    Beiträge:
    9.267
    Zustimmungen:
    2.001
    Mitglied seit:
    03.12.2001
    100% ;)
    Sollten eigentlich alle Intel Macs können und soweit ich mich erinnern kann einige PPCs.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...