Imac/Core2 2.8: CD-Lfw zieht nicht mehr ein

E

eremonotus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Liebe Profis!

Der Tag hätte so schön werden können, denn ich habe mir gerade Aperture 2 geholt und wollte installieren, aber leider zieht das CD-Laufwerk keine CD mehr ein. Der Start des IMac dauert auch sehr lange. Auch Paralells bzw. Windows XP hat heute gejammert, dass sich die Hardware erheblich geändert hat und ich es neu aktivieren soll.

Ich kann die CD reinschieben aber sie federt dann wenn man sie mit einem Lineal ganz reinschiebt wider zurück. Auch das Symbol der Auswurftaste erscheint nicht, wenn man sie betätigt.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, da ich vom Betriebssystem noch kaum eine Ahnung habe.

Liebe Grüße
eremontus
 
Zurück
Oben Unten