iMac Core Duo und Java

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Crea, 05.03.2006.

  1. Crea

    Crea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Hi, nachdem ich meinen iMac Core Duo 20" jetzt schon einige Tage habe, wollt ich mal auf meinen Computer in der Firma mit remotelyanywhere per Java zugreifen. Wenn ich Safari dafür benutze hängt sich Safari nach dem Klick auf Fernbediengung (also wenn ich das JavaApplet starte) direkt auf. Wenn ich Camino (die UB version) bentze komm ich zwar schon bis auf die Oberfläche meines FernPCs aber spätestens dann hängt es und es verbraucht ungelaubliche 500 MB Ram und es lastet einen Core ganz aus!

    Wisst ihr vll wie ich des Programm trotzdem benutzen kann?
    VNC und änliches ist einfach zu und konfortabel und bietet zu wenige Features!

    Thx
    Crea
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen