iMac Core Duo Ruhezustand geht nicht

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von -FoX-, 25.04.2006.

  1. -FoX-

    -FoX- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    03.01.2005
    Hi,

    Wenn ich mein iMac in den Ruhezustand schalte und ihn am nächsten Tag wecken will, startet mir der Mac neu. Obwohl die LED usw. Ruhezustand anzeigt.

    Wenn ich ihn in Ruhezustand schick und ihn nach kurzer Zeit wieder weck funktioniert alles Problemlos.

    Weiß jemand ne Lösung?
     
  2. DystoBot

    DystoBot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Kannst du noch etwas genauer beschreiben wie sich dein Mac am nächsten Tag verhält.
    Pulsiert die weiße LED dann noch? Oder ist er schon ganz aus?
    Der Mac braucht auch wärend des Ruhezustandes Strom.
    Hast du vielleicht eine Zeitschaltuhr an der Mehrfachsteckdose?
    Wird bei dir ab Zehn der Strom abgeschaltet? Weiß ja nicht wo du wohnst. :D
     
  3. -FoX-

    -FoX- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    03.01.2005
    Nein, die LED pulsiert ganz normal, dann drück ich ne maustaste und ich hör dann den Gong... fertig
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen