iMac Core Duo Ruhezustand geht nicht

-FoX-

-FoX-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
335
Reaktionspunkte
14
Hi,

Wenn ich mein iMac in den Ruhezustand schalte und ihn am nächsten Tag wecken will, startet mir der Mac neu. Obwohl die LED usw. Ruhezustand anzeigt.

Wenn ich ihn in Ruhezustand schick und ihn nach kurzer Zeit wieder weck funktioniert alles Problemlos.

Weiß jemand ne Lösung?
 
Kannst du noch etwas genauer beschreiben wie sich dein Mac am nächsten Tag verhält.
Pulsiert die weiße LED dann noch? Oder ist er schon ganz aus?
Der Mac braucht auch wärend des Ruhezustandes Strom.
Hast du vielleicht eine Zeitschaltuhr an der Mehrfachsteckdose?
Wird bei dir ab Zehn der Strom abgeschaltet? Weiß ja nicht wo du wohnst. :D
 
Nein, die LED pulsiert ganz normal, dann drück ich ne maustaste und ich hör dann den Gong... fertig
 
Zurück
Oben Unten