iMac Core Duo Review

Mr. Pink

Mr. Pink

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Habe ich gerade im Netz aufgestöbert: Review

Ich war mir nicht ganz sicher obs in die Review Section gehört, da es ja kein User Bericht ist, dehalb habe ich das mal hier abgelegt.
 
Pros

* Speed and performance of Intel-native apps
* Rosetta performance
* Built-in iSight
* Value
* Bright, vibrant display
* Finally a decent video card (ATI Radeon X1600) on the consumer Mac
* True dual display support
* Quiet

Cons

* Lack of user-serviceability
* Short list of Intel-native applications available at launch
* No support for shared iTunes playlists in Front Row

Als einziges Minus, dass man wirklich auf den Intel-Mac und nicht auch auf den Vorgänger beziehen kann bleibt dann also punkt 2 der cons...

wenn das alles ist...HURRA! :D
 
pique schrieb:
Pros

* Speed and performance of Intel-native apps
* Rosetta performance
* Built-in iSight
* Value
* Bright, vibrant display
* Finally a decent video card (ATI Radeon X1600) on the consumer Mac
* True dual display support
* Quiet

Cons

* Lack of user-serviceability
* Short list of Intel-native applications available at launch
* No support for shared iTunes playlists in Front Row

Hey, das wollte ich auch gerade zitieren! :D ;)
 
*grummel* Was meint der Jung mit "Quiet"?
 
Hmm, kann mir mal jemand die aus diesem Test angehängten Charts erläutern? Das Photoshop und Unreal nicht sooo gut läuft ist sicher der "Rosette" :D zuzuschreiben - die anderen versteh ich aber nicht!

Gruss
Michi
 

Anhänge

  • itunes.png
    itunes.png
    36,8 KB · Aufrufe: 96
  • xbench1.png
    xbench1.png
    39,1 KB · Aufrufe: 88
  • xbench2.png
    xbench2.png
    35,8 KB · Aufrufe: 80
  • quicktime.png
    quicktime.png
    51,4 KB · Aufrufe: 94
  • photoshop1.png
    photoshop1.png
    63,4 KB · Aufrufe: 107
Und noch was..
 

Anhänge

  • ut2k4.png
    ut2k4.png
    28,8 KB · Aufrufe: 100
  • photoshop2.png
    photoshop2.png
    58,1 KB · Aufrufe: 94
djmatism schrieb:
Möglicherweise könnte er damit "leise" meinen.. :D
Als Rev A rauskam haben auch alle "Leiiiiise!" geschrieen ;)
 
Ich glaub es nur, wenn ich es selbst gehört habe :D. Leise... *lachtsichtot*... wie oft bin ich auf dieses Wörtchen reingefallen? :D
 
Ich kann nur hoffen das die intel-Macs in der lage sind Fotos Fehlerfrei zu drehen ohne das das Ding abstürzt so wie das seinerzeit war als ich die ersten PC gesehen habe...
 
cpx schrieb:
Ich kann nur hoffen das die intel-Macs in der lage sind Fotos Fehlerfrei zu drehen ohne das das Ding abstürzt so wie das seinerzeit war als ich die ersten PC gesehen habe...

Merke, eine CPU hat NICHTS mit dem verwendeten Betriebsystem zu tun. Wndows 95 wäre auf PPC genau so schlecht gelaufen wie auf x86.
 
Janjin schrieb:
Merke, eine CPU hat NICHTS mit dem verwendeten Betriebsystem zu tun. Wndows 95 wäre auf PPC genau so schlecht gelaufen wie auf x86.

Jain.... Die CPU kann aber positiv einwirken. Denken wir an den ProtectedMode des 386
 
Zurück
Oben Unten