iMac (Core Duo) - Lautstärkeregelung

Cornholiooo

Cornholiooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
11
Huhu!

Ich habe den im Titel genannten iMac. Dieser ist optisch mit einem DTS Decoder verbunden. Leider ist es mir nun nicht mehr möglich, die Lautstärke von AN auf AUS (sprich zu "muten") zu stellen. Mit dem RevC (G5) war dies möglich.

Habt ihr eine Idee, wo dran dies liegen könnte?

Grüße
Dennis
 
Ist bei mir auch so - ich hab ein Logitech Soundset dran - mit integriertem DTS dekoder per Opto Kabel. Kann ebenfalls die Lautstärke nicht mehr regeln.

Das geht offensichtlich nur noch, wenn ein normaler Klinkenstecker angeschlossen wurde :(

Schade eigentlich
 
Ja..beim RevC ging es ja noch....
Irgendwie ist das Neuste nicht immer das Beste :D
 
Cornholiooo schrieb:
Ja..beim RevC ging es ja noch....
Irgendwie ist das Neuste nicht immer das Beste :D

Aber so ..................................... neu??!! und echt :cool:


:music: :drum: :clap: :music:
 
willkommen im Club Cornholiooo,

ja, Apple hat den das Phänomen nachvollzogen, und suchen nach einer Lösung.
17.07.2006.
Wenn du willst kann ich dir ja mal meine Casenummer geben...
 
Is beim Intel Mac Mini auch so :-(
 
Zurück
Oben Unten