iMac Core Duo hängt sich auf

iMac Core Duo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
also hallo erstmal,

hab ein klitze kleines problem mit meinen iMac. wenn ich ihn gestartet habe, kann ich anschließend nichts mehr anklicken ... soll heißen, er hängt sich nach dem startvorgang einfach auf... da hilft dann nur mehr knopf drücken :(
woran kann das liegen?

bitte um hilfe!
 
Hallo erstmal zurück :)
iMac Core Duo schrieb:
woran kann das liegen?
An Gott und der Welt :kopfkratz

Gib doch mal ein paar mehr Fakten:
Welcher iMac mit Intel? 17er oder 20er?
Welches OS? 10.4.x
Bootcamp / Windows mit drauf?
Erscheint die "normale" MacOS Oberfläche oder bleibt er schon vorher im Bootvorgang stehen?
Reagiert er "nur" auf Mausklicks nicht oder ist auch keine Tastaturbedienung mehr möglich?

Was sagt der Hardwaretest? (Apple DVD einlegen und beim Start die Taste "D" gedrückt halten)
Was passiert nach einer Neuinstallation? (Apple DVD einlegen und beim Start die Taste "C" gedrückt halten).

Oder nimmt das Laufwerk schon gar keine DVDs mehr an?
Da du ja noch innerhalb der Garantie sein dürftest, kann dir auch Apple direkt unter 01805 009 433 (0,12 EUR je Minute aus dem deutschen Festnetz) weiterhelfen.
Wenn du außerhalb der 90 Tage sein solltest, frag erst mal nach, was der telefonsiche Support kosten soll ;)
Ggf. stehte dir auch der verkaufende Händler telefonisch zur Verfügung, wenn du nicht im Apple Store gekauft hast.
 
Zurück
Oben Unten