iMac Core 2 Duo - bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner kam gleich aus China. Ist aber schon 10 Monate her.
 
Ja, mein MaCBook Pro am letzten Montag auch.
Bin total begeistert, kein Kabelsalat mehr.
Und die Verarbeitung ist einfach top.
 
Hm, jetzt lasse ich den alten Thread doch mal wieder aufleben^^

Wollte nur mal sagen das ich heute das letzte Formular für Macatschool weggeschickt hab, für die Bestellung von meinem iMac nun nur noch Geld überweisen und es kann losgehen.

iMac 20" Standard + Cangaroo Care Garantieerweiterung

Freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd^^

Ach noch eine Frage: Hat von euch schon jemand erfahrungen mit Macatschool? Wie lang dauert so eine Lieferung wenn man das Geld überwiesen hat? Mit welchem Dienst wird es geliefert? (UPS, DHL...?)

Grüße
Pablo

Mac@School bzw. JessenLenz verschickt über GLS. So war das zumindest bei mir letztes Jahr.

Bei mir gings recht flott (eine Woche, Macbook Pro siege Sig.). Bei dem iMac wird es wohl was länger dauern, denke nicht, dass JessenLenz unbedingt welche auf Lager hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten