iMac CD-RW Laufwerk

M

moloko

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Verdammt ! Langsam hab's ich satt !

Von anfang an hatte mein Laufwerk "sporadische Aussetzer" das Laufwerk liest die CDs und CD-Rs gar nicht oder erst nach 20maligem reinschieben.

Seit mein iMac in Reperatur war (auf Grund defekter Festplatte) liest er höchstens eine CD nachdem er frisch hochgefahren ist. Manchmal noch, wenn er aus dem Ruhezustand erwacht ist.

Hätte ich das während der Garantie reparieren lassen (ICH HOLZKOPF)

Hat noch jemand Ärger damit ?

und lohnt es sich einen externen Brenner zu kaufen und "harmoniert" er gut mit dem iMac ?

Moloko
 
Hallo,

vielleicht kannst Du doch noch reklamieren! Auf jeden Fall würde ich wiedeer ein internes LW einbauen. Am besten ein Superdrive besorgen( hab ich auch gemacht, ebay 170, -) und eingebaut! Dann kannst Du auch DVDs mit iDVD erstellen!
Wenn schon , dann aber ein 4x DVDR LW! (Pioneer DVR 105)

Gruss vom Macprediger
 
Zurück
Oben Unten