Imac CD nicht vorhanden! :O

N

Nammel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

also da man bei den neueren Macbooks keine Imac CD erhählt so habe ich mich schlau gemacht muss man eine eigene erstellen bei der installation, das habe ich auch gemacht, doch wenn ich jetzt unter windows die CD hinein stecke geht da nichts, angeblich ist auf der CD irgendein Song drauf den ich allerdings auch auf meiner itunes liste her kannte. Und nun? Ich dachte es würde vllt. auch ohne diese CD gehen doch es funktionieren nun weder meine spiele noch komme ich ins Internet. Natührlich hoffe ich das das an der fehlenden CD liegt.
Was nun? Das Brennen scheint ja nicht funktioniert zu haben, doch wie kann den Vorgang wiederhohlen? Ode rbekomme ich aus dem Internet vllt. irgendein Download davon was auch immer da drauf ist? Ich habe nämlich keine Lust das Booten noch mal rückgängig zu machen wie auch immer das geht und dann nue zu installieren.
Brauche dringend Hilfe!!!

Nammel
 
Also erstmal ist bei einem „Macbook“ keine „iMac“ CD dabei. Wie du schon richtig erkannt hast gibt's gar keine CDs/DVDs mehr. Die Tatsache, dass auf eine Betriebssystem-Installations-CD/DVD aber ein „Song“ drauf sein soll ist mir neu.

Warum die die CD/DVD unter Windows nicht angezeigt bekommst ist auch klar, der Datenträger ist HFS+ formatiert. Das kann Windows nicht lesen.

Ich schätze mal du wolltest den Bootcamp Assistenten nutzen um Windows zu installieren und jetzt fehlt dir die Treiber CD, die du hättest vorher brennen müssen, richtig?
 
Allerdings, das mit dem Song verstehe ich auch nicht bin mir aber sicher die CD nicht vertauscht zu haben. Also ohne diese CD kann ich keine Spiele spielen richtig? und auch mit dem Internet klappt das ohne die CD nicht?
GUt das würde also heißen das ich sie unbedingt brauchen aber wie bekomme ich sie denn jetzt, wenn das mit dem brennen nicht geklappt hat? :O :(((
 
Zurück
Oben Unten