iMac C2D geht nicht mehr an...

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von seagers, 02.04.2007.

  1. seagers

    seagers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    21.04.2005
    .... oh Apple, was machst Du mit mir?
    Nachdem mein iPod 5.5G nach 3 Monaten den Geist aufgegeben hat, ist nun auch mein iMac C2D nach 6 Monaten von mir gegangen. Am Freitag noch brav in den Ruhezustand geschickt, war er am Samstag ganz aus. Auf den Powerknopf reagiert er nicht mehr, Garantiefall :(
    Es ist weder der Lüfter noch die FP zu hören, er bleibt einfach aus, als ob kein Stecker drin wäre. Morgen wird er abgeholt. Was meint Ihr? Netzteil defekt?

    BTW, mein iBook läuft und läuft und läuft
     
  2. Shakermaker

    Shakermaker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2004
  3. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Beim Intel-iMac liefert das Handbuch erste Hinweise:
    http://manuals.info.apple.com/de/iMac_Intel-based_Late2006.pdf
     
  4. seagers

    seagers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Alles schon versucht, auch in Zusammenarbeit mit der Apple Care Hotline.

    Hat jemand Erfahrung mit der Dauer der Reparatur? Auf welche Zeit muss ich mich da in Etwa einstellen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2007
  5. maracuja_flash

    maracuja_flash MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen