1. Wir werden um 10:30 Uhr die Forum Software auf die neue Version aktualiseren. Das Forum wird für ca. eine halbe Stunde geschlossen bleiben.

    Vielen Dank
    Macuser.de Community! Team

iMac C2D 24" Speicher geht nicht im MacBook!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von tiger-osx, 01.01.2007.

  1. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Hallo
    habe im iMac 2GB Ram und wollte davon einen 1GB Riegel ins macbook machen. Der Speicher ist von swisscom oder so und das macbook startet nur bis zum grauen Bildschirm. Nicht mal das Apple Symbohl kommt!

    Kann es sein, das man beide steckplätze mit den gleichen Speicher bestücken muss?

    Danke
     
  2. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006
  3. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Wie geht der nochmal?

    edit: einfach klicken hätte gereicht danke!

    Mach ich nachher mal!
     
  4. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Was ist die Befehlstaste und die Optionstaste?
     
  5. jwolensky

    jwolensky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2006
    mac ausschalten, akku raus, ausschaltknopf 10 sek. gedrückt halten, dann wieder einschalten mit apfel, alt, p und r gedrückt halten bis er neu startet. dann solte alles zurückgesetzt sein, was ein problem verursachen kann...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen